Kontakt
- Niederoesterreich-raeumung.co.at
- Helenenstraße 24 A-2500 Baden
- [email protected]
- 06643726048
Unter einer Wohnungsauflösung Baden versteht man das Entleeren einer Wohnung, eines Hauses oder anders gesagt, die komplette Räumung eines bestimmten Objekts. Wohnungsauflösungen werden können aus verschiedenen Gründen durchgeführt werden.
Meistens handelt es sich um einen Todesfall im Familienkreis, ein Umzug in eine andere Stadt, die Verschmelzung zweier Haushalte durch Eheschließung, das Verschwinden eines Mieters bei Mietnomaden, den Kauf einer Immobilie mit hinterlassenem Hausrat oder weitere Gründe, die die Räumung der Wohnung oder des Hauses erfordern.
Wir als professionelle und seriöse Entrümpelungsfirma Baden bieten seit mehreren Jahren eine hervorragende Dienstleistung in dieser Branche an. Neben Wohnungsauflösung können wir auch Verlassenschaft Entrümpelung, Todesfall Entrümpelung, Nachlass Entrümpelung, Messie Wohnung Entrümpelung, Firmenentrümpelung, Büroentrümpelung, Haushaltsauflösung und ähnliches durchführen.
Nach einer genauen Besichtigung des Objekts, erstellen wir ein Angebot und lassen den Kunden entscheiden, ob er diesen Deal eingehen will. Wir führen die Räumung des Objekts zeitlich sehr schnell und effektiv durch, und überlassen die Wohnung besenrein. Für die Überführung der Sperrmüll sind wir ebenfalls verantwortlich.
Um eine Dienstleistung von uns zu erwerben, sollten Sie sich vorerst mit uns in Verbindung setzen. Wir vereinbaren mit Ihnen einen kurzfristigen Termin für die Erstbesichtigung. Ihre Wohnung wir vor Ort genau besichtigt und ein Räumungsplan wird professionell erstellt.
Sie bekommen von uns ein unverbindliches Angebot. Wenn der Deal steht, beginnen wir am nächstmöglichen Termin mit der Wohnungsräumung.
Eine durchschnittliche drei bis vier Zimmer Wohnung mit 80 bis 100 Quadratmeter Fläche können unsere Profis innerhalb eins bis zwei Arbeitstage komplett vom Inhalt befreien. Doch in manchen Fällen können Demontagen oder eine fachgerechte Reinigung die Dauer um einiges verlängern.
Wir werden uns Mühe geben, ihr Anliegen so schnell wie möglich zu erledigen. Nach der Erstbesichtigung ist es möglich, dass unsere Experten eine ungefähre Dauer einschätzen können.
Für eine Wohnungsauflösung Baden können sehr viele verschiedene Gründe vorliegen. Ein Todesfall in der Familie kann zu einer Entrümpelung führen. Ebenfalls ein bevorstehende Umzug, eine Eheschließung und dadurch die Zusammenführung von zwei Haushalten oder eine Scheidung kann der hauptsächliche Grund für die Räumung sein.
Die genauen Kosten für eine Wohnungsauflösung können wir leider im Voraus nicht festsetzen. Doch aus langjähriger Erfahrung können wir Ihnen einige Beispielspreise aus unseren Vorarbeiten nennen.
Bei diesen Summen handelt es sich um Beispielspreise und sind nicht für eine bestimme Dienstleistung bestimmt. Die konkreten Kosten werden vor der Räumung genau ermittelt.
Während einer Wohnungsauflösung sollte man sehr vorsichtig und ordentlich Arbeiten. Man sollte vor der Räumung unbedingt einen individuellen Arbeitsplan erstellen. Somit kann man einige Unannehmlichkeiten möglichst vermeiden.
Wertvolle Gegenstände sollen für einen eventuellen Weiterverkauf oder für einen Wertausgleich bestens sortiert werden. Der gesamte Kleinkram wird in Kartons oder in Säcke gepackt, um deren Abtransport zu erleichtern.
Wir sind von an allen Werktagen, an Wochenenden und an den gesetzlichen Feiertagen, rund um die Uhr telefonisch erreichbar. Rufen Sie uns umgehend an und vereinbaren Sie einen kostenlosen Besichtigungstermin.
Gerne können Sie uns auch via E-Mail oder über das Kontaktformular auf unsere Homepage kontaktieren. Wir kommen baldmöglichst bei Ihnen vorbei und Sie erhalten von uns ein Angebot für die bevorstehende Dienstleistung.
Kontakt