Kontakt
- Niederoesterreich-raeumung.co.at
- Helenenstraße 24 A-2500 Baden
- [email protected]
- 06643726048
Eine Entrümpelungsfirma Niederösterreich ist ein Unternehmen, der verschiedene Räumungsarbeiten für seine Kunden erledigt. Die Entrümpelung ist der Begriff der Dienstleistung für eine partielle oder komplette Räumung eines Hauses, Wohnung, Keller, Lager oder Firmengebäude.
Dabei werden die gesamten Räumlichkeiten vom Inhalt entweder befreit. Auch für den gesamten Abtransport der unnötigen und wertlosen Gegenstände ist ein Entrümpelungsdienst zuständig.
Hierbei möchten wir gerne unsere professionelle und auch langjährige Entrümpelungsfirma in Niederösterreich so gut wie möglich vorstellen und Sie über unseren exzellenten Service bestens informieren. Auch stehen wir Ihnen telefonisch und per E-Mail rund um die Uhr zu Diensten. Kontaktieren Sie uns jetzt noch!
Wir als seriöse, professionelle, günstige und zuverlässige Entrümpelungsfirma, bieten schon seit längerer Zeit diverse Objekträumungen für unschlagbare Preise an. Unsere Mitarbeiter sind in dieser Branche sehr erfahren. Unsere Stärken liegen in Wohnungsräumung, Haushaltsauflösung, Kellerräumung, Garagenentrümpelung, Dachgeschoss Entrümpelung, Messie Wohnung Entrümpelung, Verlassenschaft Entrümpelung, Lagerräumung, Firmenauflösung, Büroentrümpelung und vieles weiteres.
Außerdem sind wir gleichzeitig Händler und handeln mit diverse Haushaltsartikel, Altwaren und Antiquitäten. Auf Wunsch können wir nach einer kompletten Räumung auch eine professionelle Reinigung im Objekt bestens durchführen. Auch Renovierung, Sanierung und Malerarbeit bieten wir unseren Kunden für angemessene Preise an
Wir als Entrümpelungsfirma begleiten Sie bei einer Räumung von Anfang bis Ende. Wir kümmern uns, falls erforderlich, um sämtliche bürokratische Formalitäten, um die gesamte Entleerung des Objekts und um den Abtransport der Sperrmüll.
Wir können eine Objekträumung sehr zügig für Sie erledigen. Wir sind in ganz Niederösterreich der beste Ansprechpartner für eine Entrümpelung. Auch für einen Umzug können Sie uns jederzeit beauftragen.
Sie sind auf der Suche nach einem seriösen, erfahrenen, zuverlässigen und professionellen Entrümpelungsfirma Niederösterreich? Dabei sollten Sie einige Punkte genau beachten. Die geleisteten Dienstleistungen, sämtliche Referenzen oder positive Kundenbewertungen können Ihnen dabei sicherlich weiterhelfen, einen Räumungsdienst kennen zu lernen. Leider werben im Internet auch unprofessionelle Firmen für diverse Entrümpelungen.
Sie sollten sich über einiges bestens informieren. Eine Beratung und die Erstbesichtigung sollten definitiv kostenlos sein. Die Firma sollte bereit sein, ein unverbindliches Angebot zu erstellen. Dies ist ein Zeichen für Professionalität und Kundenfreundlichkeit. Während einer Entrümpelung könnte immer wieder mal etwas schief gehen. Für eventuelle Unfälle und Sachschäden sollte die Firma unbedingt eine Haftpflichtversicherung vorweisen können.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um während der Entrümpelung Zeit und Geld zu sparen. Sie können zum Beispiel einige Vorarbeiten leisten, bevor unsere Profis mit der Räumung beginnen. Trennung vom Sperrmüll wäre eine gute Vorarbeit.
Somit könnte man den Abtransport sehr erleichtern. Kleinkram und persönliche Gegenstände können in Kartons oder Säcke verpackt und beschriftet werden. Solche Art von Vorarbeiten wird von uns ganz sicher anerkannt und in der Rechnung ordentlich rabattiert.
Eine Entrümpelungsfirma bietet in der Regel diverse Arten von Räumungen an. Deshalb sind auch die Kosten immer unterschiedlich. Für eine durchschnittliche drei Zimmer Wohnung mit normalem Hausrat, variieren die Preise in der Regel zwischen 1.000, – und 2.500, – Euro.
Unser Motto ist: “Qualität muss nicht unbedingt teuer sein!” Wir bieten für unsere Dienstleistungen unschlagbar günstige Preise an. Falls Sie einem unverbindlichen und kostenlosen Angebot für einen Entrümpelungsservice erhalten möchten, können Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen.
Um die Entrümpelungskosten genau zu ermitteln, werden diverse Punkte genau beachtet. Es muss erstmal festgestellt werden, wie viel Mitarbeiter bei der Räumung tätig sein müssen. Die Größe des Objekts und die Menge der Inhalt sind bei der Preisermittlung maßgebend.
Auch viele andere Faktoren spielen dabei eine sehr wichtige Rolle. Sämtliche Gegenstände können wir eventuell als Wertausgleich in Kauf nehmen und dies in der Rechnung rabattieren. Außerdem können wir für einen Weiterverkauf von vielen Antiquitäten oder sonstige Altwaren sorgen. Die Erlöse werden ebenfalls mit den Kosten verrechnet.
Unsere Mitarbeiter sind an allen Werktagen, an Wochenenden und an den gesetzlichen Feiertagen, 24 Stunden lang Uhr telefonisch erreichbar. Sie können uns ebenfalls jederzeit per E-Mail, oder über das Kontaktformular auf unsere Homepage kontaktieren.
Wir bitten Sie unbedingt Ihren Namen, Ihr Anschrift und Ihr Telefonnummer zu hinterlassen, damit sich unsere Profis umgehend bei Ihnen melden und Ihr Anliegen bearbeiten können. Sie bekommen bei uns recht schnelle Termine für eine Erstbesichtigung. An diesem Termin können wir gemeinsamt alle Einzelheiten genau besprechen. Ihre Wünsche werden wir selbstverständlich genau beachten.
Kontakt