Büroentrümpelung Mödling

Büroentrümpelung Mödling

Eine Büroentrümpelung ist die Räumung eines bestimmten Büroraumes. Dabei geht es darum, den gesamten Inhalt aus den Räumlichkeiten zu entfernen. Gegebenfalls ist auch eine partielle Entrümpelung möglich.

Computer, Schreibwaren, Schränke, Regale, Dokumente und ähnliches werden fachgerecht demontiert und zu einer Deponie oder zu anderen Trennanlagen abtransportiert. 

Für eine Büroentrümpelung Mödling können verschiedene Gründe vorliegen. Manchmal ist es eine Geschäftsaufgabe, oder manchmal nur ein bevorstehender Umzug

Wir werden hierbei unsere erfahrene Entrümpelungsfirma vorstellen und Sie über die fachgemäße Büroentrümpelung informieren. Gerne können Sie uns auch telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Wir sind 24h erreichbar!

Was muss bei einer Büroentrümpelung Mödling beachtet werden?

Sämtliche Büromöbeln und verschiedene Computerzubehör können meistens noch für gute Preise weiterverkauft werden. Es wäre Sinnvoll, alle PCs und diverse Festplatten vor der Räumung zu formatieren. Somit können die geschäftlichen Dokumente nicht in falschen Händen geraten. 

Auch wir können einige Gegenstände als Wertausgleich in Kauf nehmen und die Erlöse mit den entstandenen Entrümpelungskosten verrechnen. Dadurch reduzieren sich auch die jeweiligen Müllgebühren. Bevor wir mit der Entrümpelung beginnen, werden wir Sie über den Ablauf genau informieren.

Wie lange dauert eine Büroentrümpelung?

Leider ist es im Voraus kaum möglich die Dauer einer Büroentrümpelung festzusetzen. Es könnte immer wieder etwas vorkommen, was die Dauer der Räumung beeinflussen kann. Wir sind dafür bekannt, dass wir diverse Räumungen möglichst schnell für unsere Kunden erledigen. 

Wir möchten im Voraus nichts versprechen, was wir eventuell nicht einhalten können. Nach der Erstbesichtigung können wir eventuell eine ungefähre Zeit für die Entrümpelung festsetzen. 

Büroentrümpelung Mödling
Büroentrümpelung Mödling

Welche Vorbereitungen sollte ich für die Büroentrümpelung treffen?

Es ist immer Sinnvoll, einige Vorarbeiten vor der bevorstehenden Räumung zu leisten. Dazu gehört zum Beispiel die Mülltrennung. Wenn man den gesamten Müll nach Beschaffenheit und Größe sortiert, kann man diese viel schneller abtransportieren. 

Wir empfehlen den gesamten Kleinkram in Kartons oder in Säcke zu packen. Falls private Gegenstände in den Büroräumen vorhanden sind, sollten diese unbedingt gekennzeichnet werden, damit man diese nicht versehentlich wegschmeißt. Vor der Entrümpelung sollten alle Wege, Einfahrten und Treppenhäuser möglichst freigeräumt sein.

Mit welchen kosten muss ich bei einer Büroentrümpelung Mödling rechnen?

Wir bieten in Mödling und in der Umgebung die angemessensten Preise für eine Büroentrümpelung an. Doch leider können wir im Voraus die genauen Kosten nicht festsetzen. Dafür ist unbedingt eine genaue Besichtigung der Büroräume nötig. Rufen Sie uns umgehend an und vereinbaren Sie einen kostenlosen Besichtigungstermin

Unsere Mitarbeiter werden in Kürze bei Ihnen eintreffen und die Räumlichkeiten sich genau ansehen. Diese können nach der Besichtigung ein unverbindliches Angebot für Sie erstellen. Die Größe der Büroräume und die Menge der Gegenstände spielen bei der Kostenermittlung eine sehr große Rolle.

Kann ich eine fachgerechte Büroentrümpelung steuerlich absetzen?

In der Regel können Sie die gesamten Kosten der Büroentrümpelung steuerlich geltend machen. Von uns bekommen Sie für die Dienstleistung eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Dies können Sie dann in der Einkommensteuererklärung angeben. 

Setzen Sie sich diesbezüglich mit einem Finanzberater oder mit der jeweiligen Finanzbehörde in Verbindung und lassen Sie sich zum Thema beraten. Falls es sich um eine Geschäftsaufgabe handelt, wäre auch die Beauftragung eines Anwalts sehr ratsam. 

Nachdem Sie alle bürokratischen Formalitäten erledigt haben können Sie uns umgehend kontaktieren. Wir werden Sie bei der bevorstehende Büroentrümpelung Mödling bestens unterstützen.

Büroentrümpelung Mödling

Was passiert bei Schäden während der Büroentrümpelung?

Für alle Schäden oder Unfälle, die während der Entrümpelung zustande kommen, werden wir als Entrümpler voll haften. Für solche Fälle sind wir über einem vertrauenswürdigen Versicherungsunternehmen haftpflichtversichert. 

Wir lassen den gesamten Schaden sofort begutachten und werden den finanziellen Schaden sofort ausgleichen. Dies ist ein Beweis unserer Professionalität und Kundenfreundlichkeit.